Schneeschuhwandern im Rauriser Hüttwinkeltal 4.Klassen

 

Ende Februar fuhren wir mit dem Bus nach Rauris, um dort mit den Nationalparkrangern eine Schneeschuhwanderung zu machen.


Unser Ranger Armin flog mit uns in eine neue Galaxie. Dort erkundeten wir die Umwelt und entdeckten so einige Sachen, z.B. Schälspuren von Rehen, Larven in den Bächen, Tierfutterstellen,…
Wir überquerten Bäche und konnten sogar einen Fuchs streicheln.
Am Ende hatten wir noch eine Rutschpartie über die großen, tiefverschneiten Felsen.
Es war ein gelungener Tag im Raurisertal mit unserem Nationalparkranger Armin – DANKE!


Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.vs-kaprun.salzburg.at/images/stories/artikel/2010_11/Schneeschuhwandern 4.

Copyright © 2024 Volksschule Kaprun